Jugend musiziert
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer aus Recke stellen in einem Konzert am Freitag, 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr im Bürgersaal des Recker Rathauses ihre Musikstücke vor, mit denen sie am Wettbewerb „Jugend musiziert” teilnehmen werden. Der Eintritt ist frei.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für AschenbrödelDrei Haselnüsse für Aschenbrödel
 Wer kennt nicht den berühmten Märchenfilm „Drei Nüsse für Aschenbrödel” der vor allem in der Weihnachtszeit zu einem „Kultfilm” geworden ist. Der Kulturverein führt das Märchen am Freitag, 26. Januar 2018 um 15.30 Uhr im Alten- und Pflegeheim „Haus St. Benedikt”  in Recke noch einmal auf. Der Eintritt ist frei.

Der Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung des KULTURVEREINS RECKE E.V. am 27. November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Johannes K. RückerJohannes K. RückerJohannes K. Rücker (1. Vorsitzender, Teamsprecher)

Klaus PöppmanKlaus PöppmanKlaus Pöppmann (2. Vorsitzender, Teamsprecher)

Marlies KiffmeyerMarlies KiffmeyerMarlies Kiffmeyer (Geschäftsführerin)

Georg LangelageGeorg LangelageGeorg Langelage (Kassierer)

Carolin StukeCarolin StukeCarolin Stuke (1. Beisitzerin, Vertreterin der Lehrer der Schule für Musik  im Vorstand)

Dr. Meinolf PetersDr. Meinolf PetersDr. Meinolf Peters (2. Beisitzer)