Jugend musiziert
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer aus Recke stellen in einem Konzert am Freitag, 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr im Bürgersaal des Recker Rathauses ihre Musikstücke vor, mit denen sie am Wettbewerb „Jugend musiziert” teilnehmen werden. Der Eintritt ist frei.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für AschenbrödelDrei Haselnüsse für Aschenbrödel
 Wer kennt nicht den berühmten Märchenfilm „Drei Nüsse für Aschenbrödel” der vor allem in der Weihnachtszeit zu einem „Kultfilm” geworden ist. Der Kulturverein führt das Märchen am Freitag, 26. Januar 2018 um 15.30 Uhr im Alten- und Pflegeheim „Haus St. Benedikt”  in Recke noch einmal auf. Der Eintritt ist frei.

Mitgliedschaft im Kulturverein Recke e.V.

Seit über 30 Jahren ist der Kulturverein Recke e.V. mit seiner Schule für Musik und mit zahlreichen Kulturveranstaltungen ein wichtiger „Motor” des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.

Viele Persönlichkeiten arbeiten ehrenamtlich im Kulturverein mit. Ohne dieses Engagement wäre die Arbeit nicht zu bewältigen, ebensowenig  ohne unsere Mitglieder, die mit ihrem Beitrag zur Finanzierung der Kulturarbeit beitragen. Wir brauchen Mitglieder. Wir brauchen Sie!

Wenn Sie die Arbeit des Kulturvereins Recke unterstützen wollen, dann laden wir Sie herzlich ein, Mitglied zu werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich gegenwärtig auf 15,00 €.

Wie können Sie Mitglied im Kulturverein Recke e.V. werden?

Füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag als Formular aus und senden Sie die Mail an uns. Sie erhalten dann die Bestätigung der Annahme des Antrags auf Mitgliedschaft sowie ein Formular für den Lastschrifteinzug Ihres Mitgliedbeitrags.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.