Jugend musiziert
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”Simon Winkler und Merit Dierksmeyer bei „Jugend musiziert”
Simon Winkler und Merit Dierksmeyer aus Recke stellen in einem Konzert am Freitag, 19. Januar 2018 um 19.00 Uhr im Bürgersaal des Recker Rathauses ihre Musikstücke vor, mit denen sie am Wettbewerb „Jugend musiziert” teilnehmen werden. Der Eintritt ist frei.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für AschenbrödelDrei Haselnüsse für Aschenbrödel
 Wer kennt nicht den berühmten Märchenfilm „Drei Nüsse für Aschenbrödel” der vor allem in der Weihnachtszeit zu einem „Kultfilm” geworden ist. Der Kulturverein führt das Märchen am Freitag, 26. Januar 2018 um 15.30 Uhr im Alten- und Pflegeheim „Haus St. Benedikt”  in Recke noch einmal auf. Der Eintritt ist frei.

Hier finden sie eine Auswahl der Webseiten unserer Kooperationspartner:

www.recke.de - Homepage der Gemeinde Recke

www.heimatverein-recke.de - Homepage des Recker Heimatvereins

www.recker-freizeitmusikanten.de - Homepage der Freizeitmusikanten Recke

www.musikrat.de - Homepage des Deutschen Musikrates

www.musikrat.de/bakjk - Homepage der Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler

www.kulturverein-mettingen.de - Homepage des Kulturvereins Mettingen e. V. - Ausstellungen, Kultur, Theater, Musikveranstaltungen

www.alte-philharmonie.de - Homepage der Alten Philharmonie Münster

www.gitarrenensemble-rheine.de - Homepage des Gitarrenensembles Rheine